Einrichtungen Kategorie

Übersicht

Sanitär

Moderne Sanitäranlagen

Auf dem Campingplatz befinden sich fünf moderne und beheizte Sanitärgebäude mit Duschen und Waschbecken mit kaltem und warmem Wasser. Die Sanitärgebäude sind praktisch und passen perfekt auf den Campingplatz und in die Ardennen. Die Waschkabinen sind abschließbar, was die nötige Privatsphäre bietet. Sie brauchen keine Münzen, um die Duschen zu benutzen. Waschmaschinen und Trockner sind im Hauptgebäude vorhanden.

Kindersanitär

Duschen die Kinder nicht gerne? Bei uns schon, denn der Campingplatz verfügt über spezielle Sanitäranlagen für Kinder. Die kleinen Toiletten, die Waschbecken in verschiedenen Höhen, die Duschen in erhöhter Position und die geräumige Familiendusche sind bei kleinen Kindern (und ihren Eltern) sehr beliebt. Natürlich gibt es auch spezielle Babywaschräume für unsere kleinsten Besucher.

Sanitäranlagen für Menschen mit Behinderungen

Eines der Gebäude wurde mit behindertengerechten Sanitäranlagen ausgestattet. Diese sind nur für Behinderte zugänglich (mit Hilfe eines Schlüsselsystems).